Nvidia hat einen neuen GeForce Treiber veröffentlicht. Der neue Treiber ist für die Betriebssysteme Windows XP, Windows Vista und Windows 7 sowohl in der 32- als auch in der 64-Bit-Versionen geeignet. Unterstützte Grafikkarten sind die GeForce-Serien 6, 7, 8, 9, 100 und 200 für Desktop-PCs und ION. 
 
GeForce/ION Treiber Release 185 WHQL 
Version: 185.85 
Freigabedatum: 06.05.2009 
Betriebssystem: Windows XP, Windows XP Media Center Edition 
Sprache: Deutsch 
Dateigröße: 105 MB 
 
Neu bei Version 185: 
- Fügt Unterstützung für den neuen GeForce GTX 275 Grafikprozessor hinzu.
 - Fügt Unterstützung für CUDA 2.2 für mehr Leistung bei Anwendungen hinzu, die den Grafikprozessor für Berechnungen verwenden. Mehr Infos finden Sie auf www.nvidia.de/cuda. 
 - Leistungssteigerung bei bestimmten 3D-Anwendungen. Folgende Verbesserungen konnten mit den WHQL-Treibern Version 185 im Vergleich zu den Version 182 gemessen werden (Ergebnisse abhängig von Grafikprozessor, Systemkonfiguration und Spieleinstellungen): 
 - Bis zu 25% mehr Leistung bei The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena. 
 - Bis zu 22% mehr Leistung bei Crysis: Warhead. 
 - Bis zu 11% mehr Leistung bei Fallout 3. 
 - Bis zu 14% mehr Leistung bei Half-Life 2 engine games with 3-way and 4-way SLI. 
 - Bis zu 30% mehr Leistung bei Company of Heroes: Opposing Fronts.
 - Bis zu 45% mehr Leistung bei Mirror’s Edge. 
 - Automatische Installation der neuen PhysX Systemsoftware Version 9.09.0408.
 - Unterstützung für GeForce Plus Power-Pack 3. Jetzt GRATIS PhysX- und CUDA-Anwendungen herunterladen ! 
 - Zahlreiche Bugs behoben. Nähere Informationen finden Sie in den Versionshinweisen.
   
 
Download: GeForce/ION Treiber Release 185 WHQL
 |