Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> Help Corner -> neue betrugs-masche bei ebay ! achtung !

Antworten: 4
Seite [1]
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Thema - 23.11.2009 um 23:53 Uhr
soll wohl noch recht neu sein.....


http://www.multi-board.com/board/index.p hp?page=Thread&threadID=42369


habt ihr schonmal irgendein betrug bei e-gay gehabt???


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
Inaktiv
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 1 - 24.11.2009 um 07:00 Uhr
lol ne hatte so ein fall noch nicht.
denke auch nicht das mich son hanswurst beeindruckt hätte mit seinem telefongespräch,spätestens nach der dritten bedrohung hätte ich eh gefragt wo er denn gerade ist und angekündigt das ich mich auf den weg mache um die sache zu klären,witzbolde sind das auch.


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
Tw1sT


pitbull-zurück-beißer




Herkunft: Karl-Marx-Stadt jetzt Chemnitz
Beiträge: 784
# Antwort: 2 - 24.11.2009 um 15:25 Uhr
Ist schon a bissl dreist das ganze. Aber naja solange man weiss dsa alles wasserdicht nicht aufregen und den Typen machen lassen. D:


------------------


Inaktiv
|
Sea

Seebär
Seebär



Herkunft: /dev/null
Beiträge: 2815
# Antwort: 3 - 24.11.2009 um 16:36 Uhr
Wer gibt denn in ner Egay-Auktion auch seine Telefonnummer an, selbst schuld

Im Ernst, ich wäre nicht drauf reingefallen. In diesem Moment:

Anrufer: „So eine Scheiße mit dem Auto hier! Ich lass mich nicht verarschen, die Karre geht zurück!“ (Alles geschrieen!)


hätte ich schon aufgelegt. Wenn ein Käufer meiner Sachen nicht richtig mit mir komunizieren will, muss er es eben auf den Rechtsweg versuchen...

Ich hatte schon mal so einen Fall wo ein Typ mit Anwalt gedroht hatte usw. Habe dann nicht mehr drauf reagiert, kam auch irgendwann nix mehr.

Merke, Hunde die bellen beißen nicht!

PS: Dreist ist diese Masche...


------------------



Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!


Zuletzt editiert von Sea am 24.11.2009 um 16:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 4 - 24.11.2009 um 20:07 Uhr
aber eigentlich ganz gewitzt der kerl wieso sollte man es nicht mal versuchen so nen wegwerfhandy machts eben möglich


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

26.04.2024 um 11:18 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]