Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> VGC Lan -> BS-LAN Fortsetzung

Antworten: 190
Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 8 9 10 >
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Thema - 18.03.2008 um 16:29 Uhr
Hier geht’s nu weiter:


bitte drum die die noch fehlen vom lezten beitrag sich noch zu melden,weil die location bischen kleiner ist und wir nicht mehr wie 30 leute unterbekommen evtl sogar weniger, für all die anderen gilt noch abzuwarten bis wir vor ort überprüft haben wieviele nun genau reinpassen ohne sich gegenseitig aufn schoss zu sitzen ;>

es kann und sollte zeitig überwiesen werden.

LAN-TERMIN:
16.05.2008
die Lan wird an den tagen Freitag,Samstag und Sonntag stattfinden. Einlass ist dann ab 13uhr wer früher kommt ruft an.
20¤ Teilnahmebetrag


LOCATION:
Gartenkantine Morgenland
Brodweg 30
38104 Braunschweig

bilder kommen zum wochenende


ANFAHRT:
www.de.map24.com


falls man nicht zurecht findet in BS dann einfach anrufen und wir lotzen euch zur Location ^^


GAMES DIE GESPIELT WERDEN:
QUAKE 3 http://de.wikipedia.org/wiki/Quake_III_A rena ^^


VERPFLEGUNG :
- Bringdienste
- Kühlschrank,Herd/ Backofen vor ort
- es wird im garten gegrillt <<<sagt mir am meisten zu,alle paar euros zusammenschmeissen haben wir genug zum grillen. natürlich kann man auch die anderen option noch nutzen und oder sich gänzlich selbst versorgen wie man halt lust hat.
- getränke können müssen aber nicht mitgebracht werden,können wir auch vor ort auf die schnelle kaufen(schön wäre es trotzdem nen kästchen bier aus der jeweiligen region oder lieblingsbier mit zu bringen).


BANKDATEN FÜR TEILNAHME:
Bankverbindung:

20¤ Teilnahmebetrag


bei überweisungen dringend als "verwendungszweck" den hier angegebenen NICK/NAME zu schreiben damit man die zahlung zuordnen kann.die bezahlung sollte im vorraus getätigt werden um zu bestätigen das man auch kommt.rückzahlung erfolgen nur über mich und nur in ausnahmefällen(die ich mir vorbehalte)



TEILNEHMERLISTE:
rot steht für noch nicht gezahlt und grün für bezahlt.

Location miete: 450¤

Teilnahmebetrag: 20¤ bei 23 Teilnehmern atm

Teilnehmerliste:

* VGC -]|[- Mos
* VGC -]|[- Anera
* VGC -]|[- Spooner
* VGC -]|[- CurryChicken
* VGC -]|[- Humwee
* VGC -]|[- Sea
* VGC -]|[- KPD
* VGC -]|[- mop3d
* VGC-]|[- Whisky!
* VGC -]|[- Zeus
* VGC -]|[- Tw1st
* VGC -]|[- Kungshu
* VGC -]|[- Cyg4N
* VGC -]|[- bLack
* VGC -]|[- Confused
* VGC -]|[- brnX
* ndt^and1
* ndt^whirl
* PsYForCe
* ndt^hardchromed
* BS-Moshor
* BS-jogi
* Meik "grave"


mit überweisung des teilnahmebetrags bestätigt ihr euere teilnahme,sowas wie abendkasse gibbet nicht, mache ja keine öffentliche konzertveranstaltung.bei problemen mit zahlung bitte mit mir in kontakt treten.



um in die teilnehmerliste aufgenommen zu werden sollte man hier im tread bescheid geben.teilnehmeranzahl wird auf ca.25-30 personen begrenzt um ein bischen raum bei zu behalten(falls es überhaupt so viele werden) .



LISTE DER SACHEN DIE MAN NICHT VERGESSEN SOLLTE
- PC, Monitor, Maus+Pad, Tastatur usw
- Steckdosenleiste/ Verlängerungskabel (strom)
- Kaltgeräte/Stromkabel (pc,monitor usw)
- Lankabel/Netzwerkkabel/RJ45 sollte lang genug sein (ab 5m bis max. 20m sollten reichen)
- Kiste bier aus deiner region
- Schlafsack





tread wird von mir immer aktualisiert werden mit den neusten infos, bei vorschlägen oder fragen einfach hier rein posten.die wichtigsten sachen/infos werden immer im ersten tread zu lesen sein.
to be continued...



war heute vor ort(mit zeus) und hab mal paar bilder gemacht,leider nur von aussen weil noch zu war.denke um ersten rum kann ich auch nochmal von innen paar bilder machen und nochmal genau ausmesen.










hier noch die bilder von innen,erstes bild zeigt kleinen raum,weitere grossen raum mit theke küche usw:













------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Zuletzt editiert von mos am 20.05.2008 um 05:27 Uhr (40x Editiert)
Inaktiv
mos
Thread-Ersteller

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 1 - 18.03.2008 um 16:33 Uhr
da wir ein servercrash hatten bitte ich die leute die vorher auf der liste standen (also die noch fehlen) nochmal zu posten damit ich sie erneut draufsetze,weil ich kein aktuelleren bu vom tread hatte.bin ja froh das hier noch gehabt zu haben ^^


denke werde als betrag erstmal 20¤ ansetzen,es wird bestimmt um ein paar ¤ weniger werden. differenzbetrag zahl ich euch gerne wieder aus wenn ihr auf der lan erscheint oder es wird zum allgemeinen getränke/grill einkauf genuzt bei einwilligung.


neuste infos folgen die tage....foen


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Zuletzt editiert von mos am 18.03.2008 um 16:41 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 2 - 18.03.2008 um 17:23 Uhr
schade, daß es mit der LOCATION in kralenriede nich geklappt hat. :(


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 3 - 18.03.2008 um 18:18 Uhr
hmm.. die leutz die da auf der liste stehen sollten evtl ersma wissen, dass wir ne neue hp haben :o

black soll des mal regeln


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
Sea

Seebär
Seebär



Herkunft: /dev/null
Beiträge: 2815
# Antwort: 4 - 18.03.2008 um 18:21 Uhr
na die alte www.vgclan.de.tt routet auch hier hin.. besser aber ab nun die www.vgclan.eu nehmen^^
jaaaa laaaaaannnn wird bestimmt wieder goil^^


------------------



Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!


Inaktiv
|
mos
Thread-Ersteller

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 5 - 18.03.2008 um 18:51 Uhr
anera ist doch halb so wild,wir ham doch schon ne neue location, die wird euch denk ich mal auch gefallen ^^.wenn die mit den thekenumbau feddich sind fahr ich mit dir oder sea,zeusel oderso mal hin und dann machen wir schnell 1-2 pix für den tread. glaube 25 diesen monats ist da wieder offen und dann könne wa da mal hin und bilder machen.


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 6 - 18.03.2008 um 19:25 Uhr
joh, wenn ich es rechtzeitig weiß und das auto von meiner frau bekomme, dann hol ich dich gerne ab..... kein ding.



------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
^bLack


trotz-dünnschiss-furzer





Beiträge: 153
# Antwort: 7 - 18.03.2008 um 20:56 Uhr
wie ik sehe is den teilnehmerliste net so uptodate
das war se auf den letzen stand:
* VGC -]|[- Mos
* VGC -]|[- Anera
* VGC -]|[- Spooner
* VGC -]|[- CurryChicken
* VGC -]|[- Humwee
* VGC -]|[- Sea
* VGC -]|[- KPD
* VGC -]|[- mop3d
* VGC -]|[- BrnX
* VGC -]|[- Zeus
* VGC -]|[- Tw1st
* VGC -]|[- Kungshu
* VGC -]|[- Cyg4N
* ex vgc-Nitra, auch bekannt als ndt^darkstar =)
* ndt^and1
* ndt^whirl
* ndt^corYu
* ndt^bLack
* ndt^s84n
* PsYForCe
* hardchromed
* BS-jogi


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 8 - 18.03.2008 um 21:08 Uhr
sehr gut black


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
^bLack


trotz-dünnschiss-furzer





Beiträge: 153
# Antwort: 9 - 18.03.2008 um 21:15 Uhr
ik weiss das ik sehr gut bin xD


Inaktiv
|
mos
Thread-Ersteller

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 10 - 18.03.2008 um 21:47 Uhr
habs mal zugefügt.das waren aber noch nicht alle glaub ich.


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
^bLack


trotz-dünnschiss-furzer





Beiträge: 153
# Antwort: 11 - 18.03.2008 um 22:37 Uhr
ja wir waren 27 leute


Inaktiv
|
Tw1sT


pitbull-zurück-beißer




Herkunft: Karl-Marx-Stadt jetzt Chemnitz
Beiträge: 784
# Antwort: 12 - 18.03.2008 um 23:11 Uhr
ich finde es sollten sich alle die sich bei der LAN angemeldet haben mal irgendwie zurückmelden obs nu endgültig ist. All zu viel zeit ist ja net mehr.


------------------


Inaktiv
|
^bLack


trotz-dünnschiss-furzer





Beiträge: 153
# Antwort: 13 - 18.03.2008 um 23:29 Uhr
jau ..hab den ndtĺern bescheidt gesacht


Inaktiv
|
mos
Thread-Ersteller

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 14 - 18.03.2008 um 23:43 Uhr
ja sea meinte doch das die alte url noch weitergeleitet wird,

bankdaten hab ich zugefügt zur überweisung.



------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 15 - 19.03.2008 um 01:18 Uhr
ok, dann wolln wir mal deinen nächsten grichenland-urlaub sichern und
schnell die kohle überweisen hehhehe


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
mos
Thread-Ersteller

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 16 - 19.03.2008 um 02:43 Uhr
leider komm ich damit nicht weit ;>

achja hab mal was an der liste verändert,na wer finde es?



^^


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Zuletzt editiert von mos am 19.03.2008 um 02:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Sea

Seebär
Seebär



Herkunft: /dev/null
Beiträge: 2815
# Antwort: 17 - 19.03.2008 um 03:14 Uhr
ich weiß es, ich weiß es


------------------



Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 18 - 19.03.2008 um 03:16 Uhr
ein ndt'ler is weniger ?


.oO( hey, der sea kann wohl auch nich um diese uhrzeit schlafen...hehe)


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Zuletzt editiert von an3ra am 19.03.2008 um 03:18 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
mos
Thread-Ersteller

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 19 - 19.03.2008 um 13:53 Uhr
bingo ^^


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
Sea

Seebär
Seebär



Herkunft: /dev/null
Beiträge: 2815
# Antwort: 20 - 19.03.2008 um 13:55 Uhr
jo und hab sogar schon überwiesen^^


------------------



Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!


Inaktiv
|
Antworten: 190
Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 8 9 10 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

19.04.2024 um 04:55 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]