Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Gast -> Forum -> Server pb Problem

Antworten: 8
Seite [1]
and1


reste-einfrierer



Herkunft: Blomberg
Beiträge: 16
# Thema - 25.10.2011 um 19:53 Uhr
hi leute,
ich weiß das es ein leidiges thema ist mit dem pb, aber ich wollte es nochmal ansprechen.
Seit geraumer Zeit besitze ich einen neuen Internetanbieter (Unity Media) der über kabel läuft. da habe ich das Problem das ich microruckler habe egal was ich mache. Diese microruckler sind der Grund wieso pb mich kickt :(((
Ich habe wirklich schon alles versucht und war auch schon im kontakt mit evenbalance (punkbuster) die mir aber auch nicht helfen konten.

Deshalb wollte ich euch bitten das pb auf eurem Public wieder auszuschalten, um der alten zeiten willen ))
Ich weiß das ihr darüber abgestimmt habt und ich weiß das ihr denn pb nicht ohne grund angeschaltet habt. Aber es gibt nunmal keine q3 clan arena public server mehr die aktiv sind außer eurer und ich schon seit geraumer zeit nicht mehr die möglichkeit hatte (eben wegen diesem Problem) mein lieblingspiel zu spielen :'(

bitte um antwort euer and1
Inaktiv
mos

Server Admin
Server Admin




Beiträge: 1843
# Antwort: 1 - 25.10.2011 um 22:44 Uhr
hey andi,

ich bin dafür den server probeweise erstmal ohne pb laufen zu lassen, falls dann wieder die alten probleme überhand nehmen machen wir den sofort wieder an.
wir besprechen das nochmal intern, ich denke aber ein versuch ist es wert und schadet wirklich keinen


------------------
Come on God, answer Me. For years I'm asking you Why?
Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is Justice? Where is Punishment?
Or have you already answered? Have you already said to the world:
"Here is Justice! Here is Punishment! Here, in Me?"

Made of Steel


Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 2 - 26.10.2011 um 09:15 Uhr
hmm, kaum kommt der andi, wird abgeschaltet wer weiß, ob es der echte udo ist


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
and1
Thread-Ersteller


reste-einfrierer



Herkunft: Blomberg
Beiträge: 16
# Antwort: 3 - 26.10.2011 um 13:37 Uhr
cool, danke euch schonmal hier für das positive feedback
brnx, ich bin der echte Ghost, #and1, 2hard4me, hoe?, noobklatscher und Udo


Inaktiv
|
an3ra

Inventar
Inventar



Herkunft: brunsweek
Beiträge: 3124
# Antwort: 4 - 26.10.2011 um 13:48 Uhr
hey and1 .....ja ja microruckler...sicher ......mach doch einfach den cheat aus und dann klappt es auch mit PB
der brnx muss sich auch daran gewöhnen ohne zu spielen...der noob


------------------



Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen,
bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


Inaktiv
|
and1
Thread-Ersteller


reste-einfrierer



Herkunft: Blomberg
Beiträge: 16
# Antwort: 5 - 27.10.2011 um 18:50 Uhr
ne, jetzt ohne scheiß. Mich regt das übelst auf, aber was soll ich machen :( das ist echt der letzte versuch um vieleicht noch ein paar runden quake genießen zu können :/


Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 6 - 29.10.2011 um 08:53 Uhr
jaja udo, ist klar..! kann jeder behaupten =)

ach und anRa: ich hab keine probs mit dem pb aufm pup =) nur sind, wenn ich mal zeit haette zum zoggn, keine leutz drauf =) und wenn, dann heulen sie ja gleich nach 5 minuten rum, was fuer nen scheiss fakecheaternoob ich bin


macht der udo ja auch immer, rumheulen kann er am besten siehst ja hier "mach pb aus, habe microruggler" muharharhar ich hab früher mit 15fps q3 gezoggt und nem ping von 700 da hab ich mich auch nicht beschwert


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
and1
Thread-Ersteller


reste-einfrierer



Herkunft: Blomberg
Beiträge: 16
# Antwort: 7 - 03.11.2011 um 02:23 Uhr
danke jungs, macht echt spass wieder ein paar runden q3 zu zocken


Inaktiv
|
brnX


kaktusstreichler




Herkunft: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 2871
# Antwort: 8 - 03.11.2011 um 18:31 Uhr
edit von and1:

mit cheat

edit von mir:

war ja klar


------------------
http://vgc-brnx.mybrute.com

http://vgc-brnx.meinbrutalo.de/
<<--- los, drauf und erstellen
das leben des einzelnen ist nur insofern bedeutend, als es dazu beitragen kann, das leben jedes atmenden wesens besser und schöner zu machen..!

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind..!





Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

28.05.2024 um 19:43 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]